Event, Event, Event….. No2

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - SUMACH - TOBIAS KOCHT! vom 1.02.2012 bis 1.03.2012

Einen weiteren Event, den ich Ihnen keinesfalls vorenthalten kann, ist wiederum bei Tobias zu finden. Der hat sich aktuell ein – zumindest für mich – so ungewöhnliches Thema ausgesucht, dass es Beachtung und eigentlich auch Teilnahme verdient. Eigentlich – muss ich derzeit noch sagen, weil mir bislang sowohl Erfahrung mit der Zutat fehlt, als auch der fixe Zugriff auf dieselbe. Rundum ist sie nämlich so nicht zu finden in den Gewürzregalen der eigentlich recht gut sortierten Supermärkten und Läden. Ich werde den Radius also mit dem Einkaufskörbc hen ein bisserl weiter bis dahin ziehen, wo ich recht sicher Sumach kapern werde. Ob ich das allerdings im Getümmel der Marktweiber an den närrischen Tagen mache oder mir das närrische Gewimmel lieber erspare und wieder an den ruhigeren Tagen, die ich am Markt mehr schätze, dort meine Marktgangerl geniesse und das Gewürzregal aufpeppe, wird sich erweisen. Für alle, die schon loslegen können, weil sie das Gewürz schon zuhause haben, hier haben Sie Gelegenheit.
Der Event beginnt am: 1. Februar 2012
Der Event endet am: 1. März 2012 um 23:59 Uhr
Details hier. Dort finden Sie auch schon die ersten appetitanregenden Beiträge anderer Teilnehmer.

Viel Spass !

PS: Über Gewürzsumach mehr hier.

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.