Bärige Woche – vegetarisch, vegan und viele Vitamine

Bäriges aus der grünen Zutatenliste © Liz Collet, Salat, Bären, Bärchen, Salatschüssel, Lollo Verde, vegan, vegetarisch, Vitamine
Bäriges aus der grünen Zutatenliste © Liz Collet

“Sag’, was Du willst, aber Sie hatte einen irgendwie seltsam hinterLIZtigen und spitzbübischen Unterton in der Stimme, als sie vorhin sagte: “Ihr werdet Euch noch umschauen, was es diese Woche zu essen für Euch gibt’. Das gefällt mir nicht, nein, das gefällt mir ganz und gar nicht.”

“Vielleicht hätten wir den letzten Streich besser lassen sollen. Ich habe Dir gleich gesagt, Du sollst Dich nicht an dem Rankerl Werdenfelser Rindfleisch vergreifen, das sie für’s Foodshooting eingekauft hatte. Jetzt haben wir wahrscheinlich den Salat deswegen!”

Wie wahr!

Auch wenn die beiden kleinen Schlingel und Fellracker noch nicht einmal ansatzweise ahnen, was ihnen diese Woche auf dem Speisezettel bevorsteht. Aber sie werden sich in der Tat noch umschauen. Und SIE schauen hoffentlich im Laufe der Woche wieder herein, es wird vegetarisch, vegan und es gibt jede Menge Vitamine und – endlich und nachdem die kleine Lindenburgküche endlich wieder über einen Kühlschrank und Herd verfügt und für die Zubereitung von Rezepten verfügen kann auch die Rezension eines Buches, das Appetit auf vegetarische und vegane Rezepte machen möchte und kann.

Stay tuned – die Woche wird ………nicht nur grün, aber sehr schmackhaft!
Vielleicht sogar für die kleinen Fellracker. Aber verraten Sie es ihnen nicht, die beiden sollen noch eine Weile in ihrem marodem Gewissen brutzeln und schmoren, ob ihr letzter Streich und übergriffiges Wegnaschen der Foodmodels für jenes Shooting und – wenn ja: – welche Strafen nach sich zieht.

Dass vegetarisch wie vegan aber keine Strafe sein müssen, wird die Buchrezension zeigen. Versprochen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s