Interessiert an diesen Büchern?

Eigentlich trenne ich mich nicht und schon gar nicht gern von Büchern. Aber nach dem letzten Umzug habe ich beim Packen von Umzugskartons doch das eine oder andere Buch in Händen gehalten, bei dem ich überlegte, ob es nicht vielleicht doch an der Zeit ist, nicht immer neue Bücherregale hinzuzukaufen oder -bauen, sondern Platz zu schaffen, indem man sich auch mal wieder von Dingen trennt. Der Jahreswechsel tut sein Übriges, bei dem man neu ordnet und sortiert.
Also habe ich mich entschlossen, auch einige schöne Kochbücher zu verkaufen. Wenn Ihnen davon welche gefallen, freue ich mich, wenn diese in nette Hände anderer Geniesser und Buchliebhaber und Bücherschränke umziehen.

This slideshow requires JavaScript.

Zu diesen und weiteren Büchern habe ich in meinem Literaturblog Beiträge veröffentlicht.

Und direkt zu den Angeboten in meinem kleinen virtuellen Verkaufsregal für Bücher gelangen Sie hier. Gern sind auch Preisvorschläge dort zu den einzelnen Angeboten willkommen.

Leave a Reply

