Espresso, Sahne und Vanille…….?

Hupf, Bohne, hupf ! © Liz Collet
Hupf, Bohne, hupf ! © Liz Collet

Espresso und Kaffee “nur” als Getränk? Verstehen wir uns nicht falsch – beides pur in Tasse: unwiderstehlich. Aber nach dem Grundsatz: Das eine geniessen, auf mehr und anderes nicht verzichten, lässt sich mit den kleinen Schlingeln noch weit mehr anfangen. Was ich persönlich liebe, ist der Einsatz von Espresso bei der Zubereitung von Desserts und Gebäck. Es kann, muss aber nicht immer die klassische Tiramisù sein. Macarons sind ein perfektes Beispiel, bei denen man in der Füllung Espresso verwenden kann, aber auch im Gebäck selbst.

An Wintertagen ist ……..[bitte hier den vollständigen Beitrag weiterlesen]

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s