Tiegel, Töpfchen, Suppentöpferl

Würzige fränkische Kartoffelsuppe © Liz Collet
Würzige fränkische Kartoffelsuppe © Liz Collet

Kalte Tage, heisse Tiegel: Gelegenheit für Suppen, Eintöpfe, Casseroles. Gewürze, die wärmend von innen wirken, wenn man von draussen und vom Schnee herein kommt. Wie diese kleine Auwahl. Tiegel, Töpfchen, Suppentöpferl .

Wenn Sie Interesse an der Nutzung der Bilder haben, können Sie Nutzungsrechte für verschiedene Zwecke (zB Online oder Print) gern erwerben und die Bilder  anhand der angegebenen  Bildnummern  hier finden. Interesse an anderen Motiven, Rezepten und Bildern dazu und dort nicht vorhanden? Dann werfen Sie gern einen Blick in eine meiner anderen Agenturen oder sprechen Sie mich gern an.  Sie suchen ein Suppenrezept und Bild oder nur das passende Bild? Kein Problem. Das Portfolio wird laufend von mir bei allen Agenturen erweitert und ergänzt und auf Wunsch auch gern individuell für Sie Rezepte und Fotos erstellt.  Neugierig? Einfach mal fragen. Ich freue mich auf Inspiration durch Ihre Ideen und Wünsche.

Das gilt natürlich nicht nur für Suppen, Casseroles und Eintöpfe. Von Vorspeise bis Dessert und Süssem wie Herzhaftem aus der Backstube lasse ich mich gern von Ihnen zu neuen Motiven verführen.

Leave a Reply

