Und Sie so – wovon träumen SIE ?

Ja, für manche Frauen sind das die wahren Diamanten zum Glück. Für jemanden, der wie ich von Kindesbeinen an fasziniert von Technik war und ist, sind ihre Funktionen breathtaking – unendliche Welten😉
Träumen darf man ja…… alles.
Nicht wahr?
Was gäben Sie im Tausch dafür?

*

*

One comment

  1. Ich habe lange von einem Thermomix geträumt, dann – in einer sehr angeschlagenen Lebenssituation – gemeint “ich muss mir auch mal was gönnen”😉 und ihn gekauft. Ich war wahnsinnig enttäuscht davon und es war für mich irgendwie kein Kochen mehr – also wieder verkauft.
    Kurz danach bei Robert (lamiacucina) den Cooking Chef gesehen und schon wieder ging das Träumen los….aber ich werde es dieses Mal hoffentlich beim Träumen belassen.🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s