Nachgebacken und Feedback

Brioches IV © Liz Collet

Wenn Sie in den letzten Tagen hereingeblinzelt haben, werden Sie Bilder und Rezept zu den Brioches schon gesehen haben. (Hier  und da und inzwischen auch in den Agenturen und zudem auch als  Rezept bei meinen allerliebsten Küchengöttlichen hier).

Sollten Sie es nachbacken, freue ich mich über jeden hierher verlinkten Blogbeitrag oder Bilder dazu. So wie das von Thomas Grimberg, einem meiner fotografisch verbändelten netten Kontakte und Fotografen, dessen Bilder (vor allem, aber nicht nur  Food)  ich schon lange besonders mag. Das er mir in meiner Timeline vor wenigen Minuten mit einer netten Anmerkung postete.Merci, merci für das nette Feedback zum Nachback-Testergebnis😉

Ich liebe es, wenn auch mal umngekehrt meine “Produkte” in Form meiner Rezepte  umgekehrt von anderen einem Produkttest unterzogen werden. Während sonst immer ich allerlei teste. Also, testen Sie doch auch mal, ob es klappt? Freue mich auf Ihre Feedbacks.

Er hat die klassischen Briocheförmchen verwendet und zauberhaft mit Licht und Gegenlicht und der Unschärfe und Schärfe gespielt. Und wie Sie sehen können, sind auch bei ihm die Brioches himmlisch locker und fluffig geraten. Trauen Sie sich ruhig ran an das Rezept.  Mehr über Thomas Grimberg finden Sie zB hier.  Und dort.

Leave a Reply

