Krendeln………mal so, mal so…… (und meine dann gelegentlich)

Kräutergarten © Liz Collet

Also meine fülle ich ja mit allerlei gern. Schwammerl (Pilze), Käse, Frischkäse, Topfen, Gemüse, und natürlich mit Kräutern. Oder auch mit bisserl was für Fleischkatzerln. ( Ich könnte mir nur wirklich EINEN einzigen Grund denken, Vegetarierin zu werden. Und der….ist bisher nicht praktisch relevant geworden. Bis dahin… zwar jede Menge Genuss mit fleischlos, aber kein völliger Verzicht).

Also. Tascherl, Nudeln. Und die. Krendeln. Das können Sie hier sehen, für das, was für den Handel hergestellt wird.

Und hier was mit den Händeln….also: Händen hergestellt wird.

Und hätte ich eine Kamera für bewegte Bildchen, von der ich immer noch träume, dann würde ich Ihnen auch zeigen, wie ich das mache. Mit dem Krendeln. Und den Pfötchen. Bis dahin müssen Sie sich noch bissl gedulden. Ich stricke noch an den Strümpfen, bis  auch solch eine Kamera dann mal drin sein wird.😉 Und inzwischen irgendwann demnächst mal Still Life Photography mit gekrendelten Nudeln von mir. Die kann man nämlich nicht  bloss in Kärnten.  Sondern auch hier. Bekommen Sie auch zu sehen. Mit Rezept, sobald sie wieder auf dem Speiseplan stehen. Versprochen.

Leave a Reply

