Kahla, Kaffee und Kaffee-Sommelier Michael Gliss

Love 4 Espresso © Liz Collet

Mit diesem Image-Film 2012

 stellt  Kahla sein erstes eigens entwickeltes Kaffeeporzellan vor. Und zelebriert Genuss in einer neuen Form mit “Café Sommelier”, dem  ersten Kaffeeporzellan, das ganz nach den Maßstäben von professionellen Kaffee-Kennern und Baristas entwickelt wurde.

Der innovative Porzellanhersteller KAHLA bringt jetzt eine Porzellankollektion auf den Markt, die ausschließlich im Hinblick auf den perfekten Kaffeegenuss entworfen wurde. Für das Konzept hat KAHLA Michael Gliss gewonnen, der sich als erster Kaffee-Sommelier Deutschlands seit 2001 einen Namen in der Genusskultur gemacht hat. Zusammen mit ausgewählten Kaffeeröstern und Baristas definierte Gliss die Anforderungen und Wünsche der Profis an das optimale Kaffeegeschirr. In Form gebracht hat die gemeinsam erarbeiteten Standards die vielfach mit internationalen Designpreisen ausgezeichnete Designerin Barbara Schmidt. Dabei stand von Anfang an der Genussgedanke im Vordergrund. In seiner Formensprache klassisch, stellt das innovative Design das Erlebnis von Crema, Aroma und Geschmack in den Mittelpunkt.

Quelle: Click
Mehr Informationen hier und dort.

Bildquelle: für RFL u.a. Love 4 Espresso © Liz Collet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s