Two Sins Together

High Heel Cake Server / Dr. Oetker

Heels. Und Chocolat.

Schokoladensünde © Liz Collet

Zwei sündhafte Versuchungen. Kombinierbar. Auch als Geschenk eine neckische Idee. Bei  Ideen für die Verpackung des Geschenks können Sie Ihre Kreativität und Fantasie da hemmungslos auf die Spitze treiben.

Ich bin ja heute mal  zahm. [ Muss an dem Brückentag liegen…und der so sonntäglich lazy noon Atmosphäre rund um die Burg ] Sonst würde ich es noch ein bisschen mehr auf die Heelspitzen treiben. Was man mit Heels und sonst nichts ausser ………hmmmmm….. sanft schmelzender Schokolade noch alles so anstellen kann. So aber belasse ich es dabei, Ihnen zu verraten, dass Sie den High Heel Cake Server bei Dr. Oetker HIER bekommen können. Und mehr über Schokolade und sündhafte Versuchungen demnächst auch, aber an anderer Stelle bei mir. BEI…mir. Sagte ich. Nicht auf.……….😉 Sie wieder…..tzzzz.

Dass Sie als Mitglieder des Backclubs von Dr. Oetker 5% Rabatt auf die Artikel im Shop bekommen, wissen Sie?  Wegen der Buchpreisbindung sind nur die Bücher von dem Rabatt natürlich generell ausgenommen)  Details zur Mitgliedschaft im Übrigen  hier.  

Der Preis von 24,95 € ist bei dem High Heel Cake Server  für versandkostenfreien Versand noch nicht ausreichend: den haben Sie ab Warenwert von 50€  im Dr. Oetker Shop. Mein Tip:  machen Sie sich eine nette Tee- oder Kaffeerunde mit Freundin/nen und den Spass einer gemeinsamen Bestellung über eine von Ihnen, die am besten noch  Mitglied im Dr. Oetker Club ist. Dann ersparen Sie sich Versandkosten, 5% Kosten des Warenpreises als Rabatt (ausser Bücher) und haben auch noch gemeinsam Spass und nette Gelegenheit – vielleicht für ein Treffen zum Rezepte backen oder kochen. Bei der Auswahl im Sortiment………...werden Sie manche Versuchung entdecken, wie hier zB auch im Katalog.

Viel Spass beim Reinblinzeln.

Leave a Reply

