7 Jahre Blog-Event – schaumig & luftig!

7 Jahre Blog-Event - schaumig & luftig! (Einsendeschluss 15. Mai 2012)

Einen ganz besonderen Event feiert Zorra diesen Monat mit “7 Jahre Blog-Event – schaumig & luftig!” – Ein wirklich respektables Jubiläum, nicht nur wegen der reinen Zahl der Jahre, die es ihren Blog bereits gibt – Glückwunsch auf’s Herzlichste schon allein dafür !! Sondern – wie ich finde – vor allem wegen der hohen Qualität ihrer Beiträge rund um Rezepte, die sich bekanntlich keinesweges nur auf die regelmässigen Blogevents unter hohem Zuspruch ihrer Fans und deren Rezepten zu den Blogevents erschöpfen. Wobei das “nur” schon bei den Blogevents bitte doppelt und dreifach in Gänsefüßchen zu lesen ist. Zwischen diesen Blogevents aber ist Zorra mit ihrem Blog, ihren Rezepten und der Kreativität und sicherem Geschmack für jedes der Rezepte und der Zutaten einer meiner absoluten Lieblingsblogs, dem ich gerne weitere mindestens 7 und mehr Jahre wünsche. Ich habe daher auch keinen Zweifel, dass nicht nur sie selbst und ich “doch glatt vor Freude überschäumen und in die Luft springen!” würden, dass der Blog nach wie vor so beliebt und kreativ aktiv befüllt wird – auch von allen, die ihn regelmässig durch Teilnahme an den Events bunt und mit Rezepten, Ideen und Kommentaren anreichern, weitere Ideen und Inspiration für sie wie für die Leser “sprudeln” lassen. So dass sie ein perfektes Eventthema dazu wählte: “schaumig & luftig”.🙂
Und das nach 75 Events , bei denen es schon schwer fallen könnte, ein Thema zu finden. Schaumiges und Luftiges kann man in süss und pikant zubereiten. Also dachte sie an pikante oder süsse Schaumsüppchen, schaumige Säuchen Sösschen, Schaumküsse, Marshmallows, luftige Mousses und Soufflés ebenfalls in süss oder deftig oder gar an luftige Brote.  Und so lädt sie ein, Schaumiges und Luftiges in süss oder deftig zum 7. Blog-Event-Geburtstag zuzubereiten. Und ist (wie ich ebenfalls)  auch auf Ihre  Kreationen gespannt – lassen Sie sich also viel dazu und zu diesem Jubilee-Event einfallen. Nicht zuletzt auch, falls Sie an einem der Specials teilnehmen wollen, Details dazu im Blogevent nachzulesen.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012. Wie immer bitte einen Kommentar mit dem Link zu Ihrem Beitrag DORT hinterlassen und Verlinkung auf diesen Beitrag nicht vergessen. Maximal zwei Beiträge pro Blog, neue Rezepte keine aus dem Archiv bitte. Allgemeine Fragen zum Event beantwortet die überarbeitete FAQ.

Um ihre Freude zu teilen, hat sie den Jubilee-Blogevent noch mit Überraschungen als Zutat selbst garniert, Details zum Eventthema, den Überraschungen und Teilnahmebedingungen hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s