Leichte Heimatküche – leicht gemacht, leichter Genuss

Griessuppe mit Nürnberger Schlingeln © Liz Collet Photography

Griessuppe? Ganz unkompliziert. Und lecker. Es muss ja nicht immer “nur” süsse Griess-Speise oder Griessnockerlsuppe sein. Rezept dazu in “Lizchens Suppenküche”. (Siehe rechts im Menü)
Mit den ersten frischen Kräutern, mit Gemüse nach Vorliebe ist sie schon vegetarisch ein Genuss. Mit Fisch oder Fleisch und vielem anderen beliebig kulinarisch auch edel “aufzurüschen”. Einfach mal ausprobieren. Einfach……….gut.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s