Bärig. Beerig.

Beerige Windbeutel © Liz Collet

©lick!

Musste heute einfach sein. Einmal umdisponiert. Das vorgesehene Model kam noch nicht angeschwommen. So ist das mit Lachs. Manchmal. Man ist also gespannt. Einen Tag länger. Meer…..äh…MEHR dann wohl morgen. Über Lachs. Voraussichtlich. Stay tuned. Inzwischen sind statt Fischerl die Schmetterlinge diesen Frühlings eingetroffen. In der Suppenküche. Mit Pasta. Für’s Wochenende wird es auch sonst frühlingsfühlig warm. Schmetterlinge wird man draussen dennoch nicht sichten. Aber der eine oder andere vielleicht schon im Bauch haben. So …oder so. Wer weiss.😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s