Freitag? Suppe? Da hätte ich doch was….

Salmon, Pearl Barley and Broccoli Soup © Liz Collet

© Liz Collet

Nicht dass es bei mir freitags partout Fisch sein muss. Weder bin ich – Isarmetropole und Bayern hin oder her – katholisch, noch apodiktisch bei solchen Regeln. Mehlspeise geht freitags auch.😉 Kleiner Scherz. Natürlich geht beides bei mir und anderes ebenso. Aber es war doch mal and er Zeit auch für die Suppenküche mit den bevorstehenden Fastentagen, die manche von Ihnen ja wieder beginnen werden, mit dem Aschermittwoch und überhaupt a bisserl a Fischerl in den Suppenhafern springen zu lassen. Weil grad noch einer auf Eis gelegt war, wurde es ein Rezept mit Lachs. Ein Zander, eine Forelle, ein Karpfen oder ein Waller könnten aber auch ganz gut dazu passen. Und ein paar andere auch. Wir haben aber ja noch ein paar Tage in der Suppenküche vor uns. Freitage und andere. Da dürfen’s dann auch mal anderer Fischerl sein. Es geht ja nichts über Abwechselung, damit einem mit dem einen davon nicht langweilig würde. Gell?😉 Rezept dazu in ein paar Minuten drüben in der Suppenküche. Ich kritzel schon mal dort das Rezept – kleinen Moment noch. Sie wissen ja wo – oder ?

This slideshow requires JavaScript.

Habe ich das übrigens schon erwähnt? Auf dieses und auf alle anderen fast 1400 Bilder meiner Arbeiten bei MyGall  diese Woche mal wieder eine 10% Rabattaktion – von Postkarte bis gerahmten Drucken
**********************************************

Bildquelle: Liz Collet, als Print hier schon mal bei RedBubbles. Gleich auch noch bei den MyGalliern und als RFL Nutzungsrechte in meinen Agenturen. (Bisssssiiiii Geduld, sie laden noch und schalten es auch dort gleich frei)

2 comments

Leave a Reply

