Indien meets Franken: BioFach in Nürnberg

BioFach und Vivaness 2012: Bio aus Indien und Nachhaltigkeit im Rampenlicht
Vom 15. bis 18. Februar 2012 öffnet die weltgrößte Gesamtschau für Bio-Produkte wieder ihre Türen für das internationale Fachpublikum. 100.000 Bio-Produkte präsentieren die aus 83 Ländern angereisten 2.410 Aussteller des Messe-Duos (70 % international) – das entspricht dem Angebot von mehr als 20 Bio-Supermärkten. Weitere Infos: hier. und da.

Und warum speziell ich dieses Jahr aus mehr als einem Grund darüber heiter schmunzeln kann ? Kleiner Hinweis ist – Zufälle gibt’s – schon im Video oben zu entdecken. BEVOR Sie es starten, einfach mal genau betrachten. ;-)))) [PS. Nein, meinen echten indischen Seidensari trage ich dennoch weder heute noch morgen]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s