Soup Cup Race

© Liz Collet

Was IN den vielen kleinen Tiegeln, Schalen, Schüsselchen und herzhaft füllbaren Herzens-Formen landet, lesen Sie ja schon länger hier und seit Januar auch im Jahresprojekt 2012von Lizchens Suppenküche. Und was in den vielen Tiegeln auf den Tisch kommt,  finden Sie schon seit einigen Jahren in vielen Portfoli meiner Agenturen von mir und von dort aus wandern sie dann seit langem gern (zuvörderst von mir, aber auch von Kunden und deren Lesern) gesehen in Online wie Print Veröffentlichungen. Machen Sie ruhig weiter so (Quellen dazu in den Links und bei Photography). dann bleibt der Herd und die Backstube auch weiter hier heiss für Sie😉

This slideshow requires JavaScript.

Nachdem ich inzwischen so oft auf eben diese vielen Geschirrteile und Accessoires angesprochen wurde, wird es wohl Zeit, hier selbst mal bisschen im Fundus zu kuschen und den kleinen Helferlein, die immer nur als Randfiguren bella figura machen und liefern für den Inhalt ein eigenes Shooting zu gönnen. Und bei der Gelegenheit mal nachzuzählen.  Ich bin bei der Statisitik noch nicht ganz fertig – weil bei mir alles Mögliche als Suppenschüsseln im weitesten Sinne verwendet wird. Von der Espressotasse über Kaffeetassen, Ragoutformen, Dipschalen für Fondue und andere, Henkelbecher, die bei uns schon immer Kacheltassen heissen, Teetassen, Cappuccinotassen, Suppen- und Salatschalen und anderes mehr.

Die alle ja auch beliebig für Desserts missbraucht werden. Aber das kennen Sie ja schon von mir. Also…. so wirklich wahrheitsgemäss kann eine Statsitik über alles, worin bei mir Suppe serviert wird, virtuell wie real, gar nicht enden. Ausser in einer tabellarischen Aufstellung nach den o.g. Kategorien. (Das tu ich Ihnen und mir sicher nicht an!) ………dann doch lieber von Zeit zu Zeit wieder ein paar Shootings mit den vielen kleinen Töpfen, Tassen, Schalen, Casseroles und Co. Viel Vergnügen damit!

Übrigens….. hier…lesen Sie auch immer wieder das Eine oder Andere über Food. Essen. Lebensmittel. Und Markt und Märkte von mir, nicht nur heute hier zB.  Freu ‘ mich, wenn Sie da auch hinüberblinzeln.

Nettes Wochenende!

One comment

Leave a Reply

