Internationale Grüne Woche ? Yes !

Und Ihnen fehlt es inzwischen an Frischem, Grünem, Vitaminen? Überhaupt kein Problem, ich hab da mal was für Sie zuzsammengestellt😉

Bitte beachten: Im Video sind Fotos nur in low resolution wiedergegeben, kleine – leider – nötige Konzession an die sich immer weiter ausbreitenden Urheberrechtsverletzungen und ihrer Vorbeugung. Als high resolution Aufnahmen finden Sie diese natürlich dann in meinen Agenturen – von RFL/RM Nutzungsrechten bis zu Prints in verschiedenen Grössen und Ausführungen—- Infos zu meinen Agenturen in den Links meiner Blogs. Für das vorliegende Video sind sämtliche Bilder u.a.  bei Zoonar zu finden, ebenso wie weit über 2000 andere meiner Bilder, die allein dort von mir angeboten werden.  Sie  können dort als Nutzungslizenzen erworben werden. Wenn gewünscht gibt es die Motive wie die übrigen auch als Prints. Weitere Agenturen und Infos dazu ? Gern. Bitte im Menü unter “Photography” oder in den Links oder einfach fragen.

Viel Spass.

Interesse an Fotos, Rezepten, Texten zu diesem oder anderen Themen rund um Food, Recht, Gesundheit und vielem anderem mehr ? Kein Problem. Let’s talk about it!

Zur Zeit bereits mit jeweils auch neuen Fotoserien in Vorbereitung und Arbeit:

Pasta Passions

Sweet Valentines

Water

Butter – Allrounder für die feine Küche

sowie mehrere Serien und Videos zum Thema Recht, Fotorecht und Gesundheitsrecht. Und worüber würden SIE gern etwas sehen oder erstellen lassen?

Leave a Reply

