Dr. Oetker Brandteig Garant

Der Produkttest für Dr. Oetker Brandteig Garant  ist abgeschlossen und die Teilnahme an der Umfrage bereits bei den Konsumgöttinnen erledigt worden. Heute und im Laufe der Woche werden nun auch als Wochenthema die Fotos und Rezepte im Foodblog hier vorgestellt, die ich dabei selbst neu kreiiert und ausprobiert habe. Dazu auch das Ergebnis einiger Rezeptvorschläge aus dem Begleitheft , das von Dr. Oetker und den Konsumgöttinnen für den Test mit deren Rezeptideen bereits beigelegt war und optisch wie von den Rezepten reizvolle Ideen bot. Letztere waren dabei zumeist – naheliegend und verständlich – mit weiteren Produkten aus dem Hause Dr. Oetker hergestellt worden und boten damit zugleich weitere Produkte des Unternehmens an. Vorweg und vor den nun folgenden Posts zu meinen eigenen Rezepten und Bilder zu diesem Test vielleicht so viel als Fazit: Ich bin die eigene Herstellung und das Backen von und mit Brandteig gewohnt – er fällt mir daher auch dann sehr leicht, wenn ich keine Backhilfe verwende. Eine Backhilfe muss daher schon einige Hürden nehmen, um im Vergleich damit punkten zu können. Für mich geltend dabei auch nicht allein diejenigen Kriterien, die in der Testumfrage bei den Konsumgöttinnen dann an die Teilnehmerinnen für die Abschlussumfrage gerichtet wurden, sondern eine Reihe anderer Bewertungskriterien. Auch diese werde ich daher hier im Blog noch darlegen beim Gesamtfazit, das die Hereinblinzlern dann anhand auch der bis dahin vorgestellten Rezepte der Woche selbst einschätzen können. Viel Vergnügen. Und bis später beim ersten Rezeptvorschlag.

Inzwischen macht es Ihnen vielleicht Spass in diese aktuellen Beiträge anlässlich des Geburtstagsjubiläums von Dr. Oetker hineinzuschmökern?

Leave a Reply

