La pâte feuilletée par Chef Régis: la galette des rois et ………..

La pâte feuilletée par Chef Régis: la galette des rois et les chaussons aux pommes
Step by step.
Mehr von Chef Régis? Hier: Lecon de pâtisserie

Und wenn Sie jetzt Lust auf einen wirklich königlichen Genuss haben sollten, dann empfehle ich das hier mal auszuprobieren. Bei Chef Régis gefunden, das Video wie es Step by Step geht. Stellen Sie sich so eine formidable Galette des rois doch einmal beispielsweise zu Ostern oder Muttertag oder Ähnlichem an nun wieder bevorstehenden kuchen- und tortentauglichen Kaffeestunden-Tagen vor…..Dafür lohnt es sich, den Teig auch einmal selbst zuzubereiten. Und ein kleiner vorheriger Testlauf dazu. (Passen Sie aber auf, dass Sie dann nicht süchtig danach werden….. naja,….falls doch, denn eben die kleinere Versuchung: Les chaussons aux pommes.)

One comment

  1. […] als Spuren und Jagdbeute ergab, erzähle ich Ihnen dann bei nächster Gelegenheit mehr. Und an eine Galettes des Rois wie diese wage ich mich dann spätestens nächsten Dreikönigstag. Und bis dahin hecke ich noch eine Idee aus, […]

Leave a Reply

