Löffeln oder schlürfen…..


Löffeln Sie diese Suppe doch einfach aus

………..oder halten Sie es eher damit, sie auszuschlürfen?

Das jedenfalls sei erlaubt bei Nipponnoodles:  “Nudelsuppe statt Sushi”

Nudelsuppe mag ich ja gern. Ob auch im Nipponoodles, wäre eine Frage, die sich erst nach einer Vor-Kost-Probe beantworten liesse. Und schlürfen ist nicht so meine Auffassung von Tischmanieren. Jajajajaja…andere Länder, andere Sitten….aber solang das Nipponnoodles in München und nicht in Japan steht, halte ich es mit hiesigen Tischmanieren. Obwohl es saisonbedingt auch in München manchmal den Eindruck hat, man könnte grad in Japan sein. So rund um Schloss Nymphenburg. Oder am Marienplatz.😉

Stay tuned. Bei Gelegenheit komme ich mit und nach einem kleinen Test-Ausflug dorthin auch darauf zurück. Wenn Sie schon dort Nippons Nudelsuppen probeschlürfen waren, lassen Sie mich das gern wissen, wie es Ihnen schmeckte. Kommentare oder Links zu Ihren Erfahrungen dazu gern unten.

Leave a Reply

