Und….. geht Ihnen schon die Luft aus?

Nein, nicht für die Windbeutel und anderen Gebäckstücke, die demnächst hier entstehen. Nachdem nun endlich auch hier die Testsendung eintraf für diesen Produkttest.Eigentlich hatten sie ja schon vor ein paar Tagen da sein sollen, dann wechselten fragende Mails hin und her und schliesslich stellte sich heraus, dass das Päckchen seltsame Zustellwege genommen hatte. Wundert mich nicht, nachdem ich heute den Ritter der Postpakete von der Schießscharte der Burg aus kommen sah. Ich sag nur “Zustell-Mix-Dienst”. Aus drei verschiedenen namentlich bekannten Paketzust…ellunternehmen, das Auto vom einen, die Jacke und dortiges Logo vom anderen und wer nach dem Pulli eines dritten Unternehmens dann wessen Subunternehmer ist und denjenigen bezahlt, der mir das Packerl dann heute in meine schon begehrlich wartenden Hände drückte, wäre sicher ein interessantes Quiz. (Die ARD hat da auch schon ihre Erfahrungen gemacht und berichtet, ich backen dann erst mal lieber, als das zu entschlüsseln) Heute noch zuviel Schreibtischwerkeln. Morgen dann dafür wieder mal Backstübchen, Freitagsbackstübchen. Zum Wochenende dann also erste Testfotos. Im Vergleichstest. Brandteig Garant Dr  Oetker einerseits und hausgemachte Brandteiggebäcke aus Lizerls Backstübchen andererseits.

So jedenfalls der Plan…. stay tuned. Inzwischen….. schauen Sie doch mal, ob Ihnen hier wirklich schon die Puste ausgeht. Alle bisherigen Türchen können Sie noch immer lösen. Spielregeln dort.

Wir sind inzwischen bei No 15. Des Weihnachtsrätsels in Lizerls Adventskalender. Mit der täglichen Frage “Wer bin ich?”. Also – nur keine Müdigkeit vorschützen !😉

Leave a Reply

