Happy New Year 2011

Genau SO ist es, ……. los geht’s, startup in 2011 again, 4 o’clock in the morning, daily. Und ich LIEBE es. Immer noch. In Love With Life. Manchmal mit und manchmal ohne Nutella. Aber neverever ohne den 5stöckigen Espresso – Sorry, Ferrero ;-)

Und mit dem Neuen Jahr gehen 2 neue Blog-Projekte an den Start,  mit täglichen Posts und Foto. Eine spannende Herausforderung, wie jeder weiss, der über längere Zeit hinweg EIN Blog am Start hat. Feedback wie stets willkommen. (Inspire me!)

1.

Lizchens Suppenküche – ein Blog, in dem nun Suppenrezepte ihr eigenes Forum bekommen mit je einem Rezept und Foto dazu, nachdem sie bislang hier in den 1Euro-Montagsrezepten und den Donnerstags-Suppenrezepten immer mal wieder einen Platz hatten. One Post A Day in 2011.

2.

Fleurs de Liz , ein Blog, in welchem ebenfalls täglich Une Fleur du Jour ein Posting erhalten werden und ebenfalls als One Post A Day in 2011 laufen.

 

Für jeden der neuen Blogs siehe auch den Click@BIld Button zu den Blogs in der Menü-Übersicht.

About these ads